Mittwoch, 8. Juni 2016

PROM!!!!

Letzen Freitag hatte ich hier mein Prom. Ein Abend auf den wir alle ein ganzes Jahr lang gewartet haben. Prom ist der Abschlussball der Seniors. Der Ball fand in Seattle statt, in einem Saal Downtown.
Doch bevor man zum eigentichen Prom geht, findet der Promposal statt.
Dabei fragt ein Junge ein Maedchen auf eine einfallsreiche Weise ob sie zusammen zum Prom gehen wollen. Auch ich wurde gefragt, was mich wirklich sehr gluecklich machte!
Mein Promdate war Zach Halsted, ein guter Freund meines Bruders Josh. Ich kenne Zach schon sehr gut und darum habe ich mich auch sehr gefreut, dass er mich gefragt hatte. Unten gibt es ein Bild von seinem Promposel.
Doch Prom bringt auch eine Menge Arbeit mitsich. Man muss sich bereits Wochen darauf vorbereiten. Welches Kleid man tragen wird, die nAegel, die Haare und das Makeup. Alles wird bis zum letzten Detail mit den Freundinnen durchgeplant. Auch ich habe viel Zeit damit verbracht und das war wirklich sehr aufregend.
Der Junge zieht sich dann passend zu dem Maedchen an (also die selben Farben wie das Kleid)

Der eigentliche Prom fand am 4. Juni 2016 statt. Nachdem ich den ganzen Morgen mich damit beschaeftigt habe, mich fertig zu machen. holte mich Zach um 14.30 zu Hause ab, wir machten einige Fotos und fuhren dann Downtown Poulsbo. Da trafen wir unsere ganze Gruppe und all die anderen Senior. Da machten wir nocheinmal Fotos und fuhren dann los zur Faehre um nach Seattle zu gehen.
In Seattle angekommen, liefen wir zum Restaurant und assen das Promdinner. Da wir etwas frueh waren, goennten wir uns noch eine Glace, da es 30 Grad hatte!!
Der eigentliche Promdance begann dann um 8.30. Wir tanzetn, assen und genossen einfach unsre Zeit im Saal! Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht, auch wenn es unglaublich warm war.
Um 11.00 liefen wir zurueck zur Faehre und schauten uns auf dem Deck die Skyline von Seattle an. Es war wirklich ein unglaublich schooner Moment, da mir auch nochmal bewusst wurde, dass ich nur noch genau eine Woche in meinem zweiten zu Hause habe.

Danach gingen wir dann zu einer Afterparty. Meine Freundin Rafi uebernachtete dann bei mir zu Hause.
Am Sonntag war ich dann total erschoepft und muede, doch uebergluecklich, dass ich die Moeglichkeit hatte, so einen schoenen Prom zu erleben! Nur sehr wenige koennen mit der Faehre nach Seattle gehen um ihren Prom zufeiern, das war also schon etwas ganz spezielles :)

Nun gibt es hier noch einige Fotos!!






3 Kommentare:

  1. Wow das sieht toll aus. Meinen Abschlussball hier in Deutschland haben wir auch unter dem Motto "Prom" veranstaltet und hatte da richtig tolle Sonnenschirme mit American Muster drauf (http://sonnenschirme-nach-mass.de/).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe große Sonnenschirme! Das ist einfach toll, wenn man auf der Terrasse sitzt und die Sonne genießen kann ohne geblendet zu werden. Am besten ist es wenn man dabei noch die Aussicht genießen kann. Wir machen das dieses Jahr mal wieder im 4 sterne hotel seiser alm (www.lamm-hotel.it). Freue mich schon richtig darauf einfach zu entspannen!

      Löschen
  2. Was für ein tolles Event! Wir hatten letztes Jahr auch unseren Abschluss, nach dem Abschluss weiß man häufig nicht einfach nicht was man machen soll aber mein Freund hat zum Glück kürzlich eine Subunternehmer Vermittlung gefunden. https://www.spidersys.com

    AntwortenLöschen