Sonntag, 1. November 2015

Halloween

Gestern, october 31th, hatten wir Halloween hier in den USA!
Mein erstes American Halloween...Es war SO cool!
In der Nacht von Freitag auf Samstag übernachtete Katri, eine Austauschschülerin aus Finnland bei mir und wir machten Finish bread. Das war so lecker! Danach gingen wir etwas Spazieren Downtown und gingen da auch in einen Europäischen Lebensmittel store. Da gab es Nutella, Knorr-suppen und all das Zeug. Yummy! Auf dem Nachhauseweg gingen wir noch schnell zu D&Q for Ice cream. Die Ice Creams sind hier so gut! Meine Lieblingssorte is Cookie Dough, mit riesen Cookie Stückchen innen drin!
Nachdem wir also wieder zu Hause ankamen, machten wir uns an unsere Halloween Kostüme. Wir beide gingen als Vogelscheuchen, was eigentlich ganz lustig war!
Sie übernachtete also bei mir und dann war auch schon Halloween am Samstag.
So gegen 4pm begannen wir unsere Kostüme anzuziehen, die Haare zu machen und zum Schluss hat uns meine Schwester Geneva noch geschminkt.
Wir verliessen das Haus um 5.45pm und fuhren Richtung Woods&Meadows, eine Neighborhood mit ganz vielen grossen Häusern. Fast alle der Häuser hatten total viel Halloween Dekoration! Es war unglaublich! Die Gärten sahen alle aus wie Friedhöfe und überall standen Hexen und Vampire. In Woods&Meadows waren um die 150 Kinder, die Trick or Treating machten! Katri und Ich waren definitiv einer der Ältesten, aber als Austauschschüler darf man so Sachen noch mitmachen.
Es war nur manchmal etwas peinlich, wenn uns Schüler unserer Klasse Süssigkeiten gaben, aber was soll. Es war lustig!

Um 8pm fuhr uns meine Mom wieder nach Hause und wir assen Pizza, Carameläpfel und Popcorn zu Hause.






                                    Jaa, ein Bild von den Knorrsuppen in Deutsch musste sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen