Jaa ihr habt richtig gelesen! Ich habe bereits am 24. Januar 2015 meine Gastfamilie bekommen!
Natürlich konnte ich es nicht glauben, als ich tatsächlich am Abend des 24. Januars die Informationen über meine Gastfamilie entgegenhielt.
Ich komme in den Bundesstaat Washington, in einen kleinen Vorort von Seattle direkt am Meer! Zu meiner Gastfamilie zählt eine Mutter und ein Vater, eine 14. jährige Gastschwester und ein kleiner Hund Namens Dancer. Meine Gastschwester liebt es Fussball zuspielen, Fotos zu machen und Filme zuschauen. Sie leben in einem grossen Haus. Der Ausblick aus dem Wohnzimmerfenster zeigt direkt die Olympic Mountains. Ich habe auch bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und sie klingen wirklich total nett!
Ihre Hobbys als Familie sind wandern, mit ihrem Boot zu fahren und Sachen mit der Familie zu unternehmen. Ausserdem sind sie Mitglieder im Yachtclub ihres Ortes und besitzen auch ein eigenes Boot mit dem sie sehr oft aufs Meer hinaus fahren. Ausserdem haben sie 2 Kajaks mit denen wir auf den Liberty Bay hinausfahren können.
Die nächst grössere Stadt ist Seattle, was ich ziemlich cool finde, da ich Greys Anatomy liebe und dies ja in Seattle gedreht wurde:) Mit dem Boot haben wir nur etwa 1Stunde bis dahin.
Ausserdem liebt es meine Hostfamily zu reisen, denn sie waren schon mehrmals in Asien und Europa. Sie zogen auch erst vor kurzem nach Washington, denn vorhin lebten sie in Pennsylvania und an vielen anderen Orten in der USA. Sie freuen sich schon mit mir durch die USA zu reisen und ihre Freunde zu besuchen. Meine Gastmutter war auch selber eine Austauschschülerin in Dänemark und lebte bereits in Tschechien, Dänemark, England und Japan.
Doch nun möchte ich euch noch etwas über meine Schule erzählen. Ich werde die North Kitsap High School ( Home of the Vikings) besuchen und werde dort ein Senior (ja ich bin zu jung aber mein School Counselor hat das so eingerichtet) sein. Ich werde also meine Graduation dort machen und auch auf den Prom Dance in Seattle gehen! Die Schule liegt nur etwa 5-10 Minuten von meinem zu Hause weg und beginnt um 7.55a.m. , somit kann ich zu Fuss dort hin gehen. Was für mich immer wichtig war, war das Sportangebot und dies ist an meiner Schule riiiiesig, denn sie hat sogar ein eigenes Hallenbad und man kann dort auch Golfunterricht nehmen.
Ich denke mal, ich habe grosses Glück gehabt mit meiner Gastfamilie und hoffe ihr zukünftigen Austauschschüler werdet auch eine ganz tolle Familie haben.
http://www.nkschools.org/cms/lib02/WA01000870/Centricity/Domain/1051/NKHSVikings.jpg
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen